• Jobs Job bei Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG

Qualitäts- und Logistikfachkraft (m/w)

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Einkauf / Logistik

Kirchheim unter Teck

Qualitäts- und Logistikfachkraft (m/w) Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Kirchheim unter Teck Qualitätskontrolle von Teilen; Wareneingangsprüfung mit Erfassen und Buchen von Teilen; Fehlermeldungsbearbeitung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen; Mitarbeit bei der Lieferantenentwicklung und Beurteilung.

Qualitäts- Und Logistik­fachkraft (m/w) Als Unternehmen Mit Tradition Und Innovation Stellt Seit 90 Jahren Spritzapparate Und Lackier­anlagen Für Die Ober­flächen- Und Innen­be­schichtung Her Und Ist Mit Rund 200 Mitarbeitern Inter­national Präsent Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unter­nehmen Aus Der Auto­mobil- Und Konsum­güterindustrie Um Unseren Spitzen­platz Weiter Auszubauen Investieren Wir Permanent In Die Ent­wicklung Neuer Techno­logien Und In Unsere Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Qualitäts- Und Logistikfachkraft (m/w) Ihr Aufgabengebiet Qualitätskontrolle Von Teilen Wareneingangsprüfung Mit Erfassen Und Buchen Von Teilen Fehlermeldungsbearbeitung Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit Bei Der Lieferantenentwicklung Und Beurteilung Weiterentwicklung Des Prüfkonzepts/prüfmittelkonzepts Termin- Und Qualitätsgerechtes Bereitstellen Von Waren Be- Und Entladearbeiten Innerbetrieblicher Transport Buchungs- Und Erfassungsarbeiten Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Einer Optimalen Lagergröße Von Teilen Allgemeine Lagertätigkeiten Wie Zb Einlagern/auslagern Von Teilen Und Materialien Ihr Profil Abgeschlossene Mechanische Berufsausbildung Kenntnisse In Der Qualitätsprüfung Kenntnisse Von Logistischen Abläufen Vorteilhaft Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An Bewerbung@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Logistiker Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistikbranche Qualitätsmanager Qualitätssicherung QS Qualitätskontrolle Lagerlogistik Logistikmitarbeiter Industrieschlosser Werkzeugmacher Logistikmitarbeiter Industrieschlosser Logistiker Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistikbranche Qualitätsmanager Qualitätssicherung QS Qualitätskontrolle Lagerlogistik Logistikmitarbeiter Industrieschlosser Werkzeugmacher Logistikmitarbeiter Industrieschlosser Qualitäts- Und Logistikfachkraft (m/w) Qualitätskontrolle Von Teilen Wareneingangsprüfung Mit Erfassen Und Buchen Von Teilen Fehlermeldungsbearbeitung Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit Bei Der Lieferantenentwicklung Und Beurteilung Kirchheim Unter Teck Logistiker Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistikbranche Qualitätsmanager Qualitätssicherung QS Qualitätskontrolle Lagerlogistik Logistikmitarbeiter Industrieschlosser Werkzeugmacher Logistikmitarbeiter Industrieschlosser

Technischer Redakteur (w/m/d)

Technischer Einkäufer (w/m/d)

Technischer Redakteur (w/m/d)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL)
   Evangelischer Kirchenkreis Aachen (Aachen)